wD – Pressebericht im Stadtspiegel 9/22

Es freut uns sehr, dass wir nach einer 3jährigen Pause ohne Damenmannschaft wieder einige Mädels für unsere Handballabteilung gewinnen konnten.

In der kommenden Saison 2022/23 findet somit wieder ein Training für die weibliche D-Jugend statt. Die genauen Trainingszeiten für die neue Saison werden, sobald sie feststehen, hier auf unserer Homepage bekanntgegeben.

Zu den Trainings sind natürlich auch alle weiteren interessierten Mädchen und Jungen gerne eingeladen. Vielleicht gibt es noch Mädels speziell im Alter von 11-13 Jahren, die das neue Team unterstützen möchten?! Die weibliche D-Jugend ist auf jeden Fall hochmotiviert und freut sich auf eine spannende Saison!

Der erste Heimspieltag unserer Wölfe findet voraussichtlich am Sonntag, 25.09.2022 statt. Weitere Infos dazu findet ihr unter www.handball-garching.de

Eure Garchinger Wölfe