Grundschulaktionstag 2021

Im Rahmen des Handball-Grundschulaktionstages des Bayerischen Handball Verbandes sind wir von der Garchinger Handballabteilung am 9.11. in der Grundschule Garching Hochbrück und in der Grundschule Garching West vor Ort, um unseren Sport vorzustellen.

An diesem Aktionstag können sich die Kinder der 1.-4. Klassen in den Bereichen Geschicklichkeit, Koordination, Schnelligkeit und Teamfähigkeit ausprobieren. Dafür werden verschiedene Stationen aufgebaut und die Kinder von unseren Trainern angeleitet. Unterstützung finden diese dabei von einigen engagierten Eltern, deren Kinder aktive Spieler in unserer Jugend sind.

Wir hoffen natürlich, mit dieser Aktion auch einige Kinder für unseren Sport begeistern zu können.